A-Wurf

4 Rüden | 5 Hündinnen gebohren 15.August 2010.

Die Eltern:

Lord Fauntleroy of Gentle Mind x Jingle Bell of Gentle Mind
Dt. Ch. VDH
Dt. Ch. WCD
SUCH (Schwedischer Ch.)
Clubsieger WCD 2009
Bester Rüde 2008 + 2009

Lord Fauntleroy of Gentle Mind ist sicher ein Ausnahmerüde, beherrschte er doch das Ausstellungsgeschehen in Deutschland während der letzten Jahre. Nicht umsonst wurde er zwei Jahre in Folge (2008 und 2009) Top Rüde des WCD. Seine Qualitäten als Zuchtrüde hat er bereits mehrfach unter Beweis gestellt, feiern doch seine Nachkommen bereits ihre eigenen Ausstellungserfolge. Sein ausgeglichenes, freundliches Temperament und seine unerschütterlich gute Laune machen ihn für uns zum idealen Rüden für unseren A-Wurf.

Sowohl phaenotypisch, als auch genotypisch, ist Jinglebell of Gentle Mind die perfekte Ergänzung zu Lord Fauntleroy of Gentle Mind. Deshalb kommt dieser Wurf sicher nicht unbedingt überraschend, planten wir diesen Verbindung doch schon seit 1 1/2 Jahren, als wir unsere erste Zuchthündin aussuchten. Für uns ist es jedoch besonders schön, das daraus nun Wirklichkeit wird.

Hündin | “Angelina Jolie”

Hündin | “Audrey Hepburn”

Hündin | “Ava Gardner”

Hündin | “Audrey Tautou”

Hündin | “Anna May Wong”

Lord Fauntleroy of Gentle Mind
German (Club) & german (KC) Ch & SUCH
Edward of Gentle Mind
german KC (VDH) Ch
Lorricbrook Bandleader
German (WCD) & German KC (VDH) Ch
Adalberta of Gentle Mind
Camilla of Gentle Mind
GermanWCD & german KC (VDH)
Whipcat Fire Island at Courthill
UK, Int, German (WCD), German KC ( VDH) Ch & VDH Europasg'02
Whipcat Blue Velvet
Jinglebell of Gentle Mind
Andauer Am I Gonna Be A Star
Am Select Ch, ROM
Wenrick's With Rhyme N Reason
Am & Can Ch
Andauer Pocket Full Of Posies
Sobresalto Rock Reign (A.I.)
German Youth Ch (WCD)
Starline's Reign On
Am Ch, JC, ROMX
Airescot Justina Casagli

hier geht es zum Whippet Archiv Stammbaum