Welpen

Wir hoffen auf Welpen Ende Februar 2019

Am 23.Dezember 2018 wurde unsere zauberhafte kleine Lillie (Play a While Bay of Biscaye) belegt.
Papa des nächsten Wurfes soll mein wunderbarer Joshi (Lord Fauntleroy oGM) werden.

Lilli war, im September 2017, auch die Mutter unseres G-Wurfes, sie hat ihre Sache einfach großartig gemacht, ist eine liebevolle und sehr gelassene Mama. Rund 1 1/2 Jahre später, ist für mich der perfekte Zeitpunkt für Ihren zweiten Wurf gekommen, außerdem erfülle ich mir mit diesem Wurf einen besonderen Herzenswunsch.

Wenn sie mehr über die Eltern unseres H-Wurfes wissen möchten,
sich für den Stammbaum des H-Wurfes interessieren,
oder einfach die Entwicklung der nächsten Wochen, von der Läufigkeit, durch die Trächtigkeit und das Heranwachsen der Welpen miterleben wollen – lesen sie doch mal das Welpentagebuch
die Seiten gehen in den nächsten Tagen – unter dem Menü – „Welpen“ online.

Wenn Sie uns und unsere Hunde gerne kennen lernen möchten
oder einfach neugierig sind auf diese wunderbare Hunderasse
rufen Sie doch einfach unverbindlich einmal an oder kommen Sie uns besuchen.