Welpen

Wir hoffen auf Welpen Ende Juni 2021

Am 29. April 2021 wurde unsere zauberhafte kleine Fanny (Talking About Fanny Ardant) belegt.
Papa des nächsten Wurfes soll der noch junge Zino (Born to Charm Super Apelsine) werden.

Für Fanny ist es das erste Mal, dass sie Mama werden soll. Lange war sie unser ewiges Kind aber nun, mit vier Jahren hat sie sich zu einer wunderbaren, sanften, eher vorsichtigen und sehr anhänglichen Hündin gemausert. Nach nunmehr 2 Jahren Welpenpause ist für mich, pünktlich zum Sommeranfang, der perfekte Zeitpunkt für einen neuen Wurf gekommen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf erleben zu können, wie meine kleine Fanny sich als Mama macht.

Wenn sie mehr über die Eltern unseres I-Wurfes wissen möchten,
sich für den Stammbaum des I-Wurfes interessieren,
oder einfach die Entwicklung der nächsten Wochen, von der Läufigkeit, durch die Trächtigkeit und das Heranwachsen der Welpen miterleben wollen – lesen sie doch mal das Welpentagebuch
die Seiten gehen in den nächsten Tagen – unter dem Menü – “Welpen” online.

Wenn Sie uns und unsere Hunde gerne kennen lernen möchten
oder einfach neugierig sind auf diese wunderbare Hunderasse
rufen Sie doch einfach unverbindlich einmal an oder kommen Sie uns besuchen.

Copyright 2021