Welpen

derzeit suchen wir noch ein liebevolles Zuhause für unsere wunderschöne Inger (Nilsson) aus dem I-Wurf.

Am 27.06.2021 wurde unser I-Wurf geboren. Die Eltern, Born to Charm Super Apelsine (Sino) und TA Fanny Ardant (Fanny)

Inger war schon seit Wochen vergeben und wurde heiß ersehnt aber leider machte eine starke Allergie (gegen Hundehaare) uns allen einen Strich durch die Rechnung.

Inger, benannt nach Inger Nilsson, bekannt als Pippi Langstrumpf, ist eine wundervolle kleine Hündin. Mit ihrem “Herztatoo” auf der Schulter, ihrer Neugier und Aufgewecktheit, dabei aber immer freundlich und verschmust, ist sie mir unglaublich ans Herz gewachsen. Nun suchen wir für Sie ein liebevolles Zuhause, damit sie all die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient.

Wenn sie mehr über die Eltern unseres I-Wurfes wissen möchten,
sich für den Stammbaum des I-Wurfes interessieren,

wenn Sie uns und unsere Hunde gerne kennen lernen möchten
oder einfach neugierig sind auf diese wunderbare Hunderasse
rufen Sie doch einfach unverbindlich einmal an oder kommen Sie uns besuchen.

Copyright 2021