Lord Fauntleroy of Gentle Mind (Joshi)

Joshi – fotos: Jessica Bolander

Lord Fauntleroy of Gentle Mind (Joshi)
(27.03.2005)

Int. Ch., Dt. Ch. WCD, Dt. Ch. VDH, SUCH (Schwedischer Champion)
Clubsieger WCD 2009, Top Rüde WCD 2008, Top Rüde WCD 2009
Veteranen-Clubsieger 2014, Dt. Veteranen-Champion (Club)


Fotoalbum
| Nachkommen

“mein Joshi”
ist die treueste und gleichzeitig treuloseste Seele überhaupt. Bin ich da, versucht er mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen, genauso unbekümmert und voller guter Laune bricht er jedoch auch ohne mich auf, begleitet Christoph, seinen Züchter Joachim oder andere Freunde ohne einen Anflug von Bedauern. Er liebt es zu schmusen, Regen und Kälte mag er gar nicht, schlechte Laune kennt er nicht. Er liebt es, sich auf Ausstellungen zu zeigen, sobald er seine Ausstellungsleine sieht, tobt er voller Vorfreude durch das ganze Haus.

exterieur
Seine besonderen Qualitäten hat Joshi auf zahlreichen Ausstellungen in den letzten Jahren bereits unter Beweis gestellt, was uns jedoch darüber hinaus immer wieder begeistert, ist sein ausgesprochen ausgeglichenes, gelassenes und freundliches Wesen. Im Ring, besonders im Freiland, zeigt er sein raumgreifendes, flüssiges Gangwerk und beeindruckt durch seine Ausstrahlung.

Nachkommen:
In Italien deckte er im Kennel Sobresalto die Hündin BIS SBIS Sobresalto Rendez Vous Jahrhundertsiegerin VDH 2006, die Hündin Almanecer de Isla de Balhi wurde BIS in Frankreich Maltot dogshow.
Die Hündin Dt. Ju.-Ch. WCD + VDH Irma La Douce of Gentle Mind (Lord Fauntleroy of Gentle Mind x Pommery of Gentle Mind) erhielt aus der Jugendklasse das BOB auf der VDH Bundessieger-Ausstellung 2010 und wurde Bundesjugendsiegerin 2009

pedigree
Lord Fauntleroy of Gentle Mind, auf Linie gezüchtet, vereint in sich vorzügliche englische und amerikanische/canadische Blutlinien. Beispielhaft ist hier der Rüde Lorricbrook Bandleader zu nennen, der sowohl in der mütterlichen, als auch der väterlichen Linie zu finden ist und der wiederum, ist ein Sohn von Sportingfield`s Jass Fest (mit Nevedith Justa Jigsaw).

Edward of Gentle Mind
german KC (VDH) Ch
Lorricbrook Bandleader
German (WCD) & German KC (VDH) Ch
Sportingfields Jazz Fest
FCH ROMX; Fin, Nor, Swed, Can & Am Ch, DC, FCh, SC, ROMX
Adalberta of Gentle Mind
Falconcrag Special Effects
Int, Ger (WCD), Ger KC (VDH), Austrian & Hun CH,
Ger Vet CH, Hun Club Winner 1999
Camilla of Gentle Mind
GermanWCD & german KC (VDH)
Whipcat Fire Island at Courthill
UK, Int, German (WCD), German KC ( VDH) Ch & VDH Europasg'02
Lorricbrook Bandleader
German (WCD) & German KC (VDH) Ch
Whipcat Blue Velvet
Hillsdown Houdini
Int , German (WCD) & German KC (VDH) Ch

Copyright 2021