Jinglebell of Gentle Mind (Greta)

Greta 2 1|2 years – fotos: Jessica Bolander


Jingle Bell of Gentle Mind (Greta)
30.11.2008

Fotoalbum | Nachkommen

“meine Greta”
es fällt mir immer schwer, die Vielfalt, den Charakter und Charm und die Besonderheiten unserer Whippets in Worte zu fassen, dafür stehen sie mir zu nahe. Meine Greta bezaubert mich jeden Tag aufs Neue, dieses wunderschöne Gesicht mit den großen `seelenvollen` Augen rührt mich an. Sie ist eine Diva, gerne liegt sie auf meinem Schoß, und läßt sich kraulen, wenn man sie läßt stundenlang. Unsere Rüden hat sie fest im Griff, gleichzeitig kümmert sie sich fürsorglich um unsere kleine schwedische Hündin. Beim Spiel auf der Wiese ist sie ein Temperamentsbündel, was ihr, bei ihrer femininen Ausstrahlung, kaum einer zutraut.

pedigree
Jinglebell of Gentle Mind entspringt einer ganz besonderen Verpaarung, in ihr vereinigen sich einige der klassischen amerikanischen Blutlinien miteinander. Sowohl in der mütterlichen als auch in der väterlichen Linie findet sich der Rüde Sportingfield`s Jazz Fest in der dritten Generation, ein Ausnahmerüde, sowohl seine Ausstellungs- und Coursingerfolge als auch die Qualität seiner Nachzuchten betreffend.

exterieur
Greta ist eine feminine Hündin die durch ihr raumgreifendes, fließendes Gangwerk besticht.

Nachkommen
Greta ist die Mutter unseres A-Wurfes, hier wird es also bald etwas mehr zu berichten geben.

Andauer Am I Gonna Be A Star
Am Select Ch, ROM
Wenrick's With Rhyme N Reason
Am & Can Ch
Sportingfields Jazz Fest
FCH ROMX; Fin, Nor, Swed, Can & Am Ch,
Sportingfields Rea N'Wenrick
Am & Can Ch
Andauer Pocket Full Of Posies
Starline's Reign On
Am Ch, JC, ROMX
Andauer Somewhere In Time
Am Ch
Sobresalto Rock Reign (A.I.)
German Youth Ch (WCD)
Starline's Reign On
Am Ch, JC, ROMX
Hamrya's Lucky Charm
Am Ch SC, FCh, ROM
Ringmaster's Gold Fever
Am Ch, ROM
Airescot Justina Casagli
Sportingfields Jazz Fest
FCH ROMX; Fin, Nor, Swed, Can & Am Ch,
Paris Beatrix of Tiber
Int, Can, S, DK & N Ch