und wir fahren nach Schweden.
Das heißt in ein bis zwei Wochen machen wir uns mit Camy auf den Weg zum Decken.
Wir sind schon voller Vorfreude, Schweden ist einfach wunderschön und Freunde zu besuchen, die man schon eine ganze Zeit lang nicht mehr gesehen hat, noch mehr.
Eigentlich ist unser Ausflug nach Schweden schon fast ein kleines Familientreffen denn nicht nur Leo und hoffentlich der Papa von unserem E-Wurf, auch Lottes Papa “Nokia” und ihr Bruder “Maskot” leben bei Jenny, in der Nähe von Malmö.
Wenn Camy und Leo sich gut verstehen, wird Mitte/Ende Juni dann hoffentlich unser E-Wurf geboren.
In den nächsten Tagen werden wir wieder unser Welpentagebuch beginnen, wer möchte, kann ja ein wenig stöbern und mitfiebern. Auch über Leo werden wir dann mehr erzählen, wie er lebt, über sein Wesen und was Ihn so besonders macht.
Leider gibt es im Moment keine neuen Fotos, ich habe im Moment keine Kamera.