Talking About “Bette Davis” (Bette)

Bette 20 month

Talking About “Bette Davis” (Bette)
(20.11.2011)

fotoalbum

Bette hat sich zu einer liebenswürdigen, freundlichen und sehr verschmusten Hündin mit einer großen Leidenschaft für das spielen entwickelt.
Im Gegensatz zu unseren anderen Whippchen liebt sie das Wasser! Bei warmem Wetter rennt sie voller Freude, wild spritzend durch das Wasser und dreht den anderen “eine Nase”. Das die nicht so gerne nass werden und am Ufer bleiben, hat sie inzwischen längst herausgefunden.
Sobald es das Wetter zulässt, ist sie draussen, liegt in der Sonne und tollt herum auch wenn es allen anderen schon längst wieder zu kalt ist.
Es ist uns wirklich sehr schwer gefallen, sie ziehen zu lassen aber seit Ostern 2014 lebt Bette an der Seite von Ronja (TA Audrey Hepburn) an der Nordsee. Zu still war es dort ohne die Whippethündin Laila, Ronjas Vorbild und Freundin, geworden und deshalb kam Bette und brachte ihre Fröhlichkeit mit. Bette hat ein Paradies auf Erden gefunden, Wasser satt, ihre Halbschwester zum Toben an der Seite, ein Liegeplatz mit Gartenblick … und dazu noch eine großartige Familie!

Rivarco Power
Int. Ch.; Slo.Ch.; Cro.Ch., Austrian Champion
Whipcat Fire Island at Courthill
UK, Int., German (WCD), German (VDH) Ch., VDH Europasieger ´02
Lorricbrook Bandleader
German (WCD) & German KC (VDH) Ch
Courthill Cafe Society Int., German (WCD), German (VDH) Ch., DWZRV Jahressiegerin 2000
Rivarco Queenbee
Rivarco Classic Jazz
It, UK, Int Ch & World Supreme Ch.
Misty Moore of Victoria`s Gamble
Jinglebell of Gentle Mind
Andauer Am I Gonna Be A Star
Am Select Ch, ROM
Wenrick's With Rhyme N Reason
Am & Can Ch
Andauer Pocket Full Of Posies
Sobresalto Rock Reign (A.I.)
German Youth Ch (WCD)
Starline's Reign On
Am Ch, JC, ROMX
Airescot Justina Casagli