nein, es sind nicht die kleinen I`s sondern dies sind Bilder vom H-Wurf,
Hilde (TA Hildegard Knef, ganz links) und ihre Schwestern (TA Halle Berry, TA Helen Mirren)

Jetzt ist es schon über zwei Jahre her, das unsere kleinen H´s geboren wurden. Sie sind inzwischen zur wundervollen Whippets heran gewachsen und haben ihre Familien gefunden. Die kleine Hilde, Talking About Hildegard Knef ist bei uns geblieben und bereichert seither unser Leben aber hierzu später mehr.

Die Sehnsucht, wieder kleine Whippet-Welpen im Haus zu haben ist groß und unsere “kleine” Fanny ist inzwischen erwachsen geworden und hat sich mit ihren vier Jahren zu einer wunderschönen Hünding entwickelt. Hätten wir es planen können, es hätte nicht perfekter sein können, als Fanny Ende April läufig wurde. Am 29.04.21 waren wir zum Decken im Kennel Whipcat und erwarten nun die Geburt der Welpen Ende Juni. Wir haben einen wunderbaren Sommer um sie heran wachsen zu sehen und beste Voraussetzungen um viel Zeit im Garten zu verbringen.

Mehr über die Mama Fanny (Talking About Fanny Ardant) und den Papa Zino (Born to charm super apelsine) in Kürze. Dann wird es auch ein Welpentagebuch geben.