hier gibt es die aktuellen Einträge ins Welpentagebuch für die kleinen H`s – die ganze Seite findet Ihr unter „Würfe“

Wir hoffen auf Welpen Ende Februar, aus der Verbindung Play a While Bay of Biscaye und Lord Fauntleroy oGM.

Papa Joshi

Mama Lillie

Mama Lillie kennt vielleicht der eine oder andere schon von meinem letzten Wurf (die G`s) im September 2017. Sie hat sich als großartige Mama erwiesen und ihre 6 kleinen Welpen liebevoll aber mit viel Gelassenheit aufgezogen. Unsere kleinen Schwedin, auch Prinzessin Lillifee genannt, ist eine fröhliche kleine Hündin. Sie liebt es zu kuscheln und geht Auseinandersetzungen lieber aus dem Weg. Als junge Hündin war sie sehr quirlig, inzwischen läßt sie die Dinge etwas ruhiger angehen. Menschen begegnet sie aufgeschlossen und freundlich, ist dabei aber immer sehr sanft.
Lillie ist eine feine, zierliche, elegante Hündin vom klassischen Typ. Sie ist sandfarben mit einer starken Stromung und einer schönen, kräftigen schwarzen Pigmentierung.
Unser Joschi (Lord Fauntleroy oGM) ist für mich die perfekte Ergänzung.
Er war die treueste und gleichzeitig treuloseste Seele überhaupt. Bin ich da, versucht er mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen, genauso unbekümmert und voller guter Laune zog er jedoch auch mit anderen los. Er liebte es zu schmusen, Regen und Kälte mochte er gar nicht, schlechte Laune kannte er nicht. Er liebte es, sich auf Ausstellungen zu zeigen, voller Vorfreude tobte er dann durch das ganze Haus.
Seine herausragenden Qualitäten hat er auf zahlreichen Ausstellungen bewiesen. Sein raumgreifendes, flüssiges Gangwerk zeigte er besonders im Freiland und seine Ausstrahlung war beeindruckend. Er vereint vorzügliche englische und amerikanisch/canadische Blutlinien in seinem Pedigree.
Es gäbe so viel von ihm zu erzählen, denn er war mein Seelenfreund. Leider mußte ich mich im Mai 2017 für immer von Ihm verabschieden, um so aufgeregter bin ich jetzt, wenn ich daran denke, das mit dem nächsten Wurf noch einmal seine Welpen unser Haus mit Leben füllen werden. So kommt es also, das Lillie für diesen besonderen Wurf diesmal auf künstlichem Wege besamt wurde.