ist ja inzwischen schon wieder vier Wochen her! Aber ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei allen bedanken, die dabei waren!
Es war wunderschön so viele Talking About Whippchen wieder zu treffen und zu erleben, was aus den kleinen Kuschelmäusen geworden ist und ich muss sagen, ich bin sehr stolz.
Aus allen Würfen waren Talking Abouts dabei, vom A-Wurf angefangen bis zum E-Wurf, zwar mussten noch drei kurzfristig mit Grippe absagen oder konnten wegen “Standhitze” nicht kommen, am Ende waren wir dann aber doch fast 40 Personen mit ihren Whippchen, die sich im Cafe Hangstein zum gemütlichen Zusammensein bei Kaffee und Kuchen trafen.
Barbara Schröder, von “Tierisch fit und vital” stand danach allen die wollten noch mit Rat aber vor allem auch Tat in Fragen der Gesundheit zur Seite, sie löste so einige Blockaden des Bewegungsapparates, die immer wieder mal entstehen, wenn unsere Windhunde in halsbrecherischem Tempo durchs Gelände rennen oder voller Übermut mit vierbeinigen Kollegen toben.
Tolle Whippets mit tollen Familien, beeindruckend wie sie alle spontan untereinander harmonieren. So konnten wir unseren gemeinsamen Waldspaziergang bei, zwar frostigem aber schönem Wetter ganz entspannt angehen.
Ich war mit gut 20 Spaziergängern und den dazu gehörigen erwachsenen Samtpfötchen unterwegs, Christoph hat mit den jungen Hunden aus dem letzten Wurf eine kleinere Runde gedreht. Ila (TA Eva Mendez) war mit Ihrem Frauchen sogar aus Schweden angereist und Line (TA Evangeline Lilly) kam von Kiel, unsere Zwillinge aus dem letzten Wurf hatten jedenfalls ihren Spaß und haben sich ganz offensichtlich auch wiedererkannt. Leider hatte ich gar keinen Fotoapparat und Christoph war so beeindruckt von den beiden kleinen Wirbelwinden, das er das fotografieren ganz vergessen hat. – Es gibt also nur die wenigen Schnappschüsse im Anhang aber vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch auch noch Fotos gemacht und schickt mir noch ein paar Eindrücke zu!
Es war ein wunderschöner Tag mit tollen Menschen und tollen Whippchen und ich hoffe, wir können unser Familientreffen im nächsten Jahr wiederholen – wir denken uns was schönes aus!

Ach ja, weil der eine oder andere gefragt hat, ja wir planen noch einen Wurf für die zweite Jahreshälfte, es steht aber noch nicht fest mit wem. Drei wunderschöne Hündinnen kommen in Frage und auch die Frage nach dem Vater ist noch nicht geklärt aber dazu mehr in den nächsten Wochen.