Es ist gar nicht so einfach, die kleinen I´s zu fotografieren, gerne liegen sie beim Schlafen in der Wurfbox verteilt oder wenn sie wach sind und ich sie versuche nebeneinander zu legen, robben sie sofort in alle Richtungen davon, auf der Suche nach Mamas Milchbar. Aber heute morgen hatte ich Glück, ein Schnappschuss auf dem jetzt auch mal alle Welpen zu erkennen sind. Also die kleine Schar einmal von links nach rechts:

Ganz links die kleine, fast schwarz wirkende, gestromte Hündin 3, dann unser Rüde 2 – leider ist der Kopf nicht zu sehen, dann die “blaue”, später aber hell beige erstgeborene Hündin 1, die Schecke – Hündin 2 und dann die drei Rüden 3, rotsand mit schwarzem Strom und Krönchenfleck, Rüde 4, sand mit schwarzem Strom und weißem Popofleck und ganz rechts dann Rüde 1, ungestromt, sandfarben derzeit noch mit schwarzem Überzug aber das ändert sich, der kleine Bursche wird noch deutlich heller.

Fanny hat sich gut von der Geburt erholt. Sie ist eine sehr liebevolle und instinktsichere Mutter. Die kleinen Wonneproppen sind sehr mobil und wenn sie nicht gerade schlafen und träumen, sind sie bestimmt an der Milchbar zu finden und die ist zum Glück 24 Stunden am Tag geöffnet.

Mama Fanny hält die Wurfbox sauber, liebevoll werden die Kleinen geleckt und das Bäuchlein massiert damit ihre Verdauung auch funktioniert. Mein “Job” ist es im Moment, die Mama zu umsorgen und die Kleinen immer mal wieder zu knuddeln, natürlich immer unter den wachsamen Blicken von Fanny.