hier noch ein kleiner Nachtrag zum Ausstellungswochenende in Kassel.
Leider haben wir am Samstag den ersten “Auftritt” von TA Cary Grant (Vill) verpasst, aber hat seine Sache auch so klasse gemacht, herzlichen Glückwunsch zu eurem V3 in einer toll besetzten Jugendklasse.
Am Sonntag gab es dann schon fast ein kleines Familientreffen, TA Coco Chanel (Gwenny) und TA Curd Jürgens (Juno) waren mit ihren Lieben nach Kassel gekommen! Gwenny bekam ein V4 und TA Cameron Diaz ein V3, die beiden Schwestern standen zusammen in der Jugendklasse und auch ihr Bruder Juno bekam ein V3 in der Jugendklasse bei den Rüden.
Joshi (Lord Fauntleroy of GM) gewann das Veteranen CAC und unsere Lotte (Adagio Motion and Emotion) wurde in einer grandiosen Championklasse Zweite. Für dieses Jahr wars die letzte Ausstellung aber:
Wir freuen uns schon auf die Saison 2014, auf schöne Ausstellung, viel Spass mit besonderen Menschen und natürlich den wunderbaren WHIPPCHEN!

Auch im Welpentagebuch gibt es ein kleines Update, wer Lust hat, kann ja mal schauen.