Das Fotoalbum „Elbstrand `13“ ist fertig. Es war ja nur ein Tag, aber bei sonnigem Wetter und Sandstrand kamen schon fast Urlaubsgefühle auf. Die Herren haben es jedenfalls in vollen Zügen genossen.
Unsere Jungs:
Rotschöpfen Lines (9 1/2 Jahre), die graue Eminenz bei den Männern, aber draußen noch immer ein junger Kerl
Joschi (8 Jahre), der „kleine Chef“ der Männer, ein Showman durch und durch, liebt es alle zu beeindrucken in dem er möglichst knapp im vollen Gallopp an den Zuschauern vorbeirauscht. Dann dreht er sich um und sieht nach, ob auch alle gebührend beeindruckt sind. Der große Chef ist natürlich Christoph.
Giovanni (6 Jahre) ein riesengroßer, sanfter Kerl mit einem Blick, der jedes Herz schmelzen läßt,
und Gibbs (2 1/2 Jahre) der Youngster, schmusen ist seine größte Leidenschaft, sein bester Kumpel ist Lines.