das war schon ein aufregendes und anstrengendes Wochenende! Kein Wunder, das Camy jetzt erst mal eine kleine Pause braucht.
Erst waren wir am Samstag in Dortmund auf der Europasiegerausstellung, jede Menge Hunde, viel Lärm und Aufregung und dann ging es auch noch selbst in den Ring. Zuerst war der Papa Gibbson an der Reihe, der zweite Platz, V2 in der Offenen Klasse und damit eine Anwartschaft für das Championat, das hat uns natürlich gefreut.
Begeistert hat uns allerdings klein Camy, nach Dresden war dies ihre zweite Ausstellung überhaupt und sie hat sich wirklich großartig geschlagen. Sie stand wirklich prima, ließ sich sogar ausgiebig die Zähne kontrollieren und war beim Laufen voller Freude dabei. Die Richterin, Frau Müller aus der Schweiz war bezaubert, so gabs am Ende den ersten Platz, ein vv1 in der Jüngstenklasse und einen wirklich schönen Richterbericht.
Und heute kam Besuch, Camys Bruder Phil (TA Cary Grant) mit seinem Kumpel Dyko und Familie kam auf einen Plausch vorbei! Was für eine Freude, was für eine Aufregung! Camy und Phil hatten einen riesen Spass. Angelina nahm es eher gelassen. Und zum Abschluss ging es dann noch mal mit den beiden Kleinen und Dyko zum Park, ich gebe es zu, ich habe hin und wieder die Augen einfach zu gemacht, wenn sie in vollem Tempo um die Bäume und Büsche herumsausen und erst im allerletzten Moment ausweichen, aber sie sind einfach großartig dabei. Leider gibt es kein einziges Bild davon, die Speicherkarte der Camera ist abgebrochen und jetzt sind alle Daten weg. Dafür haben wir aber einige wunderschöne Fotos von Phil und Dyko bekommen und im Fotoalbum zusammengestellt. Zu finden unter Würfe|c-Wurf|TA Cary Grant|Fotoalbum