und unglaublich stolz bin ich, denn die Mühe die wir uns bei ihrer Aufzucht gegeben haben, kann man spüren.
Unsere kleinen D´s sind ausgezogen, die Welt zu erobern und sie machen ihre Sache einfach toll.
Sie haben die Herzen ihrer Familie im Sturm erobert, haben neue vierbeinige Freunde gefunden,
entdecken die Welt, gehen spazieren und einkaufen, fahren Auto und besuchen Restaurants,
sind im Sportstudio ein gern gesehener Gast, werden zum Büromaskottchen,
fahren in Urlaub und spielen mit den Kindern.
Sie stehen mit allen Pfötchen fest im Leben und machen einfach viel Freude.
Ein paar Fotos gibt es schon mal, mehr dazu in den nächsten Tagen.

Für unseren kleinen Herzbuben suchen wir noch das passende Zuhause. Dieser kleine Mann ist mein treuer Begleiter egal ob im Büro, im Park, oder im Cafe. Er läuft schon prima an der Leine, fährt regelmäßig Auto, ist entspannt im Umgang mit Kindern und anderen Hunden, ein großer Schmuser, dabei ausgesprochen souverän und ausgeglichen. Bilder von ihm und Daniel Craig (Odin) gibt es in den nächsten Tagen.