unsere “kleine” Lilli ist inszwischen schon 3 1/2 Jahre alt und wird nun selbst zum ersten Mal Mama (G-Wurf)
Inzwischen ist es schon wieder etwas mehr als 1 Woche her, das wir zum Decken in Essen waren.
Gespannt und voller Vorfreude warten wir auf die Ankunft der kleinen G´s.
Mehr zum aktuellen Wurf unter WELPEN, hier gibt es das Welpentagebuch und den Stammbaum der kleinen G´s und in Kürze natürlich auch eine Vorstellung von Mama und Papa

Zeit, das auch bei uns wieder ein kleiner Zwerg Einzug hält. Seit ungefähr 4 Wochen steht es fest, das die kleine Talking About Fanny Ardant aus unserem F-Wurf bleiben, und ein Teil des Rudels werden wird.
Seither wirbelt die kleine Maus hier alles ein wenig durcheinander, wie dies Welpen eben so machen, und schleicht sich jeden Tag ein wenig weiter in unser Herz herein.
Die großen Jungs lieben ihr neues Mädchen sehr, nur Dennis ist es immer noch ein wenig unheimlich, wenn sie wieder einmal wie ein kleiner Brummkreisel um ihn herum saust.

Mama Camy ist entweder sehr streng oder tobt selbst mit, aber am liebsten verbringt sie ihre Zeit mit Lilli und Lotte. Angelina ist schon sehr gelassen und an wildem Herumtoben nicht mehr so wirklich interessiert