Die 8. Woche ist vorbei und morgen beginnt die neunte und letzte Woche der Trächtigkeit, Endspurt! Lilli ist inzwischen mächtig rund, das Laufen wird jetzt langsam schwer auch wenn es, im Spiel mit den anderen Mädels, noch immer für einen kleinen Spurt reicht. Die Nächte werden jetzt unruhig, meist liegt Lilli dann mit mir zusammen auf dem Sofa, fest angekuschelt genießt sie die Nähe und ihre Streicheleinheiten. Tagsüber macht sie oft kleine Pausen auf dem Sofa aber immer wieder drücken die Kleinen auf die Blase, dann geht es schnell nach draußen. Die Letzte Woche steht ganz im Zeichen der Geburtsvorbereitung. Alles wird vorbereitet, das Wurfzimmer ist bereit, jetzt heißt es ruhig werden, Kräfte sammeln und sich noch einmal richtig verwöhnen lassen, wenn die Kleinen erst mal da sind, ist dafür kaum noch Zeit.