eigentlich sollte es ja ein Ausstellungswochenende werden aber manchmal kommt es dann doch anders als geplant.
Statt mit dem Camper ging es am Samstag nur für einen Tag nach Meisdorf.
Schönstes Wetter, Sonnenschein und alle Schattenplätzchen schon besetzt, der Ausstellungsring auf dem Parkplatz, meine Laune ….
aber zum Glück waren wir ja nicht alleine, Barbara kam mit den drei Jungs Blue, Alec (TA Alec Baldwin) und Gibbs (Whipcat Hopalong Cassidy)
und auch Sarah brachte außer guter Laune 🙂 noch Avos und Gwenni (TA Coco Chanel) mit.
Außer Gibbs hatten wir noch Lotte und Camy (TA Cameron Diaz) gemeldet und die Zwergin, Lilly genannt war auch mit dabei.
Frau Zilli aus Italien entpuppte sich als ausgesprochen angenehme und humorvolle Richterin, die es Hunden und Ausstellern leicht machte und sichtlich Freude an den Whippchen hatte.
Mit Gibbs musste ich mich noch “warm laufen”, schade, das hat ihn am Ende ein oder zwei Plätze gekostet, dennoch hat ER seine Sache richtig gut gemacht und bekam ein V4.
Inzwischen war ich dann wach und als es mit Camy in den Ring ging, lief alles wie am Schnürchen, mein zauberhafter kleiner Wirbelwind hat doch tatsächlich die Zwischenklasse gewonnen, immerhin die stärkste Klasse des Tages und ich bin sooooo stolz.
Christoph und Lotte waren aber noch besser! O.K. der erste Platz in der Championklasse war jetzt nicht ganz unerwartet, sie war ja schließlich allein in ihrer Klasse 🙂
Im anschließenden Stechen bekam sie dann aber noch das CAC und wurde am Ende der Ausstellung sogar Beste Hündin.
Ein schöner Tag mit netten Leuten und an der Seite unserer großartigen Whippchen liegt hinter uns, alles ist ein wenig “rosa angehaucht” aber das darf es ja auch sein.

Fast alle der wunderschönen Fotos in der Fotogallerie stammen von Jana Schreiber, die uns netterweise erlaubt hat sie zu verwenden. Wir selber haben es einfach nicht geschafft zu fotografieren, ganz besonders freue ich mich über die Bilder von Camy, Danke Jana, es ist immer wieder schön euch zu sehen 🙂