ein wunderschönes Ausstellungswochenende liegt hinter uns.
Die kleine Summer aus dem B-Wurf (Talking About Brigitte Bardot) und Familie waren mit dabei und gaben ihr Ausstellungsdebüt. Toll haben sie es gemacht, Thomas und Summer, so gut, daß sie am Samstag Zweite wurden und am Sonntag sogar Erste wurden! Summer ist wirklich zu einer schönen, kleinen Hündin herangewachsen und wir sind sehr neugierig, wie sie sich weiter entwickeln wird. Mit ihrer neuen Familie ist sie jedenfalls vollkommen glücklich, das ist nicht zu übersehen.

Aber auch Alex aus dem A-Wurf (Talking About Alec Baldwin) war angereist! Er lebt bei Hajo und Susanne Oschinski, im Kennel Whipcat und er hat mich am Wochenende wirklich begeistert, so manches mal hat er mich an seinen Vater Joshi (Lord Fauntleroy) erinnert, er hat wirklich eine tolle Ausstrahlung im Ring. Das sah übrigens auch Lou Guerrero (USA) am Samstag so und belohnte dies mit dem CAC! Wir sind wirklich sehr stolz, denn sowohl die Champion-Klasse als auch die Offene Klasse waren toll besetzt, und auch am Sonntag konnte er die Zwischenklasse für sich entscheiden.

Gibbs (Whipcat Hopalong Cassidy) wurde an beiden Tagen Zweiter, was mich aber gar nicht traurig stimmt, stand er doch hinter Alex! Und unsere süße Lotte schrammte am Sonntag nur ganz knapp am dritten Platz in der toll besetzten Offenen Klasse vorbei und wurde am Ende vierte.

Unsere Bette (Talking About Bette Davis) durfte dieses Wochenende einfach mal faulenzen.