alle sind neugierig, was sich da in der Wurfbox versteckt und versuchen einen Blick zu erhaschen. Angelina ist eine sehr ausgeglichene Mutter. Immer wieder schaut einer der anderen Whippchen vorbei, aufmerksam beobachtet von Angelina.
Besonders Greta, die Mutter von Angelina und Lotte würden am liebsten mit in die Box klettern und bei der Versorgung der Welpen helfen, hin und wieder gelingt ihnen das sogar.
Papa Gibbson ist noch ein wenig vorsichtig aber unser Senior Lines, sonst eher zurückhaltend gegenüber den Welpen, ist einfach unglaublich. Sobald ein leiser Quietscher aus der Wurfbox dringt, springt er auf vom Sofa, läuft zum Eingang und schaut erst mal nach, ob alles in Ordnung ist.
Auf dem Foto sind unsere beiden Rüden 3 und 4 zu sehen, aufmerksam beobachtet und liebevoll massiert von ihrer Oma, unserer Greta.

Unter “Würfe – C-Wurf – 2 Tage alt” ist die komplette Einzelvorstellung der Welpen zu finden.