Talking About Angelina Jolie und Talking About Alec Baldwin gaben am vergangenen Wochenende ihr Ausstellungsdebut! Alec (Rufnahme Alex) konnte sowohl am Samstag als auch am Sonntag die Richter überzeugen und erhielt ein vv1.

Angelina hat viel vom Wesen ihres Vaters, sie hatte sichtlich Spass an der Show mit den vielen neuen Eindrücken. Neugierig und motiviert absolvierte sie ihre erste Ausstellung, zweimal “vielversprechend (vv)”, der erster Platz am Samstag und ein zweiter Platz am Sonntag machen uns glücklich und stolz.

Auch Lotte entwickelt sich wunderschön, so konnte sie sich ein V3 am Samstag in der stark besetzten Jugendklasse sichern. Die Siegerin der Jugendklasse, Whipcat Geenie in a Bottle holte sich im abschließenden Stechen sogar das BOB. Wir freuen uns sehr über diese schönen Ergebnisse.