unser D-Wurf, endlich ist es soweit, diese Woche war ich mit Angelina unterwegs. Es ging ganz in den Westen, in die Nähe von Pirmasens zu Daniela Zingg-Bucher (Druantia`s Whippets). Hier lebt Clay (Mossbawnhill Masterpiece) unser “Wunschpapa” für den D-Wurf.
Die Koffer waren schnell gepackt und ein unglaublich hundefreundliches, idyllisches kleines Hotel mit Terasse am See schon gebucht. Ein Kurzurlaub zum wohlfühlen und entspannen, ganz ohne Hektik, das ist genau die richtige Voraussetzung für das geplante Decken.
Dienstag gings dann zum ersten Mal zu Clay, ein kurzes Beschnuppern, zwei oder drei Runden gemeinsam durch den Auslauf, dann waren sich die beiden einig. Nach dem Decken ging es für Lina zum ausruhen in die Box. Mittwoch und Donnerstag vormittag hatten wir einfach mal Zeit für uns, spazieren gehen, shoppen, faulenzen … bevor wir dann noch ein zweites mal zu Clay zum decken gefahren sind.
Die beiden sind wirklich ein schönes Paar, das sieht man auch auf den Fotos, die sprechen schon für sich.
Das aktuelle “Welpentagebuch” gibt es dann in den nächsten Tagen.