die Zwischenklasse
und dieses Jahr konnten wir leider nicht dabei sein.

Padenghe, die Clubsiegerausstellung des italienischen Windhundvereins ist immer etwas ganz besonderes. Tolle Whippets, interessante und renommierte Richter, dazu ein Hauch von Urlaub am wunderschönen Gardasee.
Dieses Jahr wurde die Show vom Whippet-Spezialisten Bo Bengtson (USA) gerichtet und Alex (Talking About Alec Baldwin) hat die wirklich toll besetzte Zwischenklasse gewonnen. Das ist, bei der starken italienischen Konkurrenz, grandios und wir sind unglaublich stolz.
Herzliche Glückwünsche an Susanne und Hajo, die unserem Sonnenschein ein Zuhause gegeben und ihn ausgestellt haben, denn ohne sie wäre dies alles nicht möglich gewesen. Wir waren jedenfalls “ganz aus dem Häuschen” nach Hajos Anruf aus Italien und sehr gerührt.
Vielen Dank aber auch an Sabine Brenner-Pantorotto, die uns ihre wunderschönen Fotos zur Verfügung gestellt hat.