7. Woche (04.02. bis 10.02.)
In der 7. Woche bildet sich die Körperbehaarung, die Fellfarben werden angelegt.
Besonders auffällig ist jedoch das Größenwachstum. Zwischen dem 40. und dem 50. Tag der Trächtigkeit verdreifacht sich die Körpergröße der Föten.
Am Ende der 7. Trächtigkeitswoche sind sie schon ca. 12 cm groß!

Lilli sieht man die Schwangerschaft inzwischen schon deutlich an, aber das sie in gut zwei Wochen Welpen bekommen soll … so richtig glauben mag man das nicht. Sie ist noch immer schlank, vielleicht ein bisschen langsamer als sonst, aber das ist auch schon alles. Camy fiel zu dieser Zeit das Laufen schon deutlich schwerer, sie war kurzartmig, konnte nicht mehr so richtig durchschlafen und musste immer wieder Pippi machen, da die Kleinen auf die Blase drückten. Lilli ist einfach glücklich, endlich gibt es auch mal Sonderrationen und die besonderen Leckerbissen für Schwangere sind auch nicht zu verachten.