27.05.21 bis 03.06.21

links Lotte (Adagio Motion and Emotion) rechts Fanny (Talking Abour Fanny Ardant)

Die Augenlieder, Ohrmuscheln und Lippen bilden sich. Die Föten ähneln immer mehr kleinen Hunden. Mit leistungsstarken Ultraschall-Geräten könnten wir jetzt sogar schon das Geschlecht der Föten bestimmen.

Wer unsere kleine Fanny kennt, kann es inzwischen schon sehen, die ersten Anfangsrundungen im Bereich der Rippenbögen zeigen sich. Abgesehen von einem erhöhten Bedürfnis nach Ruhe scheint Fanny nun so unbekümmert wie eh und jeh.

Nachdem Fanny in der ganzen letzten Woche sehr unter der sogenannten Schwangerschafts-Übelkeit zu leiden hatte, geht es ihr inzwischen wieder gut. Sie genießt die ausgiebigen Spaziergänge mit dem Rudel und zu ihrer großen Freude hat sie, damit sie nach einer Woche Diät nun wieder etwas zunimmt, derzeit das Privileg, dass ihr Futter mit hochwertigem, frischem Fleisch versetzt wird, diese neue Mischung schmeckt ihr wirklich gut.

Die Kiste mit den Spielsachen für die Kleinen füllt sich langsam wieder, gut bewacht denn auch die Großen lieben die neuen Spielsachen sehr. Leider ist unsere Lotte eine leidenschaftliche “Mümmelliese” was die Lebendauer so manches Stofftieres drastisch reduziert.