Talking About Alec Baldwin



er hat eine kleine Odyssee hinter sich …
aber inzwischen lebt Alec – unter Freunden auch Ally genannt – bei einer ganz besonderen Freundin, mit dabei ist auch Gibby (Whipcat Hopalong Cassidy) der sein “Junggesellenleben”, ganz ohne lästige “Damen” die einem nur unnötig den Kopf verdrehen, so richtig genießt.
Barbara ist nicht nur Dreh- und Angelpunkt im Leben dieser beiden, kleinen Gentleman,
sie steht auch mir immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn die Whippchen es beim Toben mal zu bunt getrieben haben.
Wenn ein Wirbel eingerenkt oder eine Blockade gelöst werden muss oder es um alternative Heilmethoden und Geburtsvorbereitung geht.
Wer mehr wissen möchte, der schaut doch mal HIER
Alec wird seinem Papa Joshi mit jedem Tag ähnlicher, nicht nur äußerlich, auch sein Blick aber ganz besonders sein wunderbares, freundliches und liebenswürdiges Wesen.