Play a While Bay of Biscay (Lilly)

play-a-while-bay-of-biskay

Play a While Bay of Biscane (Lilly)
(14/02/2014)

Fotoalbum

Lilly-cooper, Marmorkuchen, Lillyfee … kaum war sie da, hat sie uns auch schon um “ihren Finger gewickelt” und nicht nur uns, auch die Vierpfötchen haben sie in ihr Herz geschlossen.

Lilly ist neben Lotte die zweite Schwedin im Hause Talking About, sie stammt aus einem der beiden Top-Kennel Schwedens “Play a While”. Ihre Mutter ist Play a While Junikväll, von der ihr Züchter, Henrik Härling einmal gesagt hat, sie sei die schönste Hündin, die er je gezüchtet hat.

Wir sind sehr stolz und geehrt, das uns Henrik diese kleine, wunderbare Hündin anvertraut hat.

Mehr, insbesondere Bilder gibt es hier in der nächsten Zeit. Hier bin ich einfach nicht mehr nachgekommen aber manchmal ist das Leben einfach so intensiv und ausgefüllt, das keine Zeit bleibt, es in Bilder zu fassen …