Fotoalbum

Unsere kleine Knutschkugel Ducky
auf der einen Seite immer für Späße zu haben und fröhlich
kann er aber auf der anderen Seite auch einfach mal ruhig sein,
dann sucht er sich ein kuscheliges Plätzchen in meiner Nähe
und schaut einfach zu, ob in der Küche, im Büro oder auch im Café.


Neugierig ist er, wie es sich für einen Welpen gehört, gerne geht er auf Entdeckungsreise
dabei ist er kein Draufgänger aber auch kein Angsthase sondern ein “cooler” kleiner Mann.
Mit anderen Hunden kommt er unglaublich gut zurecht, zeigt genau das richtige Maß an
Neugier und Zurückhaltung und weiß, wann es Grenzen zu respektieren gilt. Das Herz von Joshi,
unserem Rudelchef und seinem Opa, hat er jedenfalls im Sturm erobert.

Fast könnte man ihn und seinen Papa Clay für Zwillinge halten, so ähnlich sind sich die beiden,
auch im Charakter, eine tolle Perspektive!