“Clint Eastwood”

Talking About “Clint Eastwood” “Charles”
28. Oktober 2012
(Dt. Jgd. Ch. Whipcat Hopalong Cassidy x Talking About Angelina Jolie)

eine echt coole “Socke”. Als Baby war er manchmal so tiefenentspannt, daß ich mich gefragt habe, wann er denn mal “aus dem Quark” kommt. Das hat sich mittlerweile gründlich geändert, inzwischen ist er ein ganz schöner Wirbelwind geworden aber er ist ein süßer kleiner Schmuser ist er geblieben. Auf jeden Fall ist der kleine Mann auf den ersten Blick zu erkennen, ist er doch der einzige ungestromte Welpe im C-Wurf.
Inzwischen lebt Charles zusammen mit seinem Whippet-Kumpel Anthony (TA Anthony Hopkins) mit seiner Familie in Baden-Württemberg. Wir haben das große Glück, nicht nur ein wunderbares Zuhause für unsere kleinen Samtpfötchen, sondern auch gute Freunde unter den Zweibeinern gefunden zu haben. So sehen wir die beiden regelmäßig.

So auch in Karlsdorf auf der Ausstellung, wo Charles, mit gerade mal 10 Monaten nicht nur die Jugendklasse gewann sondern im Anschluss sogar Bester Rüde wurde. Das Fotoalbum wird hoffentlich auch in den nächsten Tagen fertig.

7 Wochen | weeks

5 Wochen|weeks: