Fotoalbum

Summer war als Welpe eher vorsichtig, während ihre Geschwister schon durch den Auslauf tobten, beobachtete sie erst einmal und wartete ab. Besonders anschmiegsam und sanft, war es für sie und ihre Familie so etwas wie Liebe auf den ersten Blick.
Sie lebt mit ihrer Familie in Süddeutschland, scheint auf dem besten Wege eine begeisterte Camperin zu werden und hat sich inzwischen zu einem selbstbewußten kleinen Whippetmädchen entwickelt. Natürlich freuen wir uns über die wunderschönen Fotos und hoffen, sie bald mal wiederzusehen!
Weihnachten 2013 hat Summer eine kleine “Schwester” bekommen, TA Catherine Deneuve, Katie genannt. Gemeinsam entdecken sie die Welt und lassen sich den ein oder anderen Unsinn einfallen. Die beiden verstehen sich großartig und sind inzwischen ein eingespieltes Team.