E-Wurf

Am 18. Juni 2015 wurde unser E-Wurf geboren
4 Rüden und 5 Hündinnen aus der Verbindung
Play A While The Longest Journey x Talking About Cameron Diaz

über diesen Wurf freue ich mich ganz besonders, wird doch meine kleine Camy (Talking About Cameron Diaz) zum ersten Mal Mutter.

Manchmal sind die ersten Ideen doch die Besten – so wie in diesem Fall. Schon für Angelinas zweiten Wurf habe ich mit Leo als Rüden geliebäugelt. Jetzt wird er zwar nicht der Vater von Angelinas Welpen, dafür aber der Vater des ersten Wurfs von ihrer Tochter Camy.
Leo (Play A While The Longest Journey) ist ein unglaublich sanfter, ausgeglichener Rüde. Freundlich und aufgeschlossen, liebt er seine Sonnenbäder im Garten oder der Bank im Haus. Im heimischen Rudel ist er “die Nummer Zwei” und der ruhende Pol, Auseinandersetzungen – nicht sein Ding, er geht es lieber etwas ruhiger an, das macht ihn zur perfekten Ergänzung für die eher quirlige, lebenslustig und verschmuste Camy.
Äußerlich sind beide Whippchen eher zierlich und klassisch im Typ, Camy nahezu einfarbig sand mit blauem Strom, Leo weiß mit sandfarbenem Mantel, ungestromt mit schwarzem Pigment. Was die Farben der Welpen angeht, hatten wir ein “buntes” Sträußchen erwartet aber manchmal kommt es anders als man denkt und das ist gut so, wie bei unserem E-Wurf, die Kleinen sind noch hübscher geworden als wir gehofft haben.