die ersten Standbilder

… gibt es bald, das Foto-shooting haben wir schon hinter uns, jetzt heißt es Bilder sichten, aussuchen und für die homepage fertig machen.

Die Kleinen haben sich wirklich tapfer geschlagen und die ungeliebten Standbilder gut hinbekommen. Noch sind die Hinterbeinchen ganz schön wackelig, aber das wird sich in der kommenden Wochen schnell ändern. Unsere kleine Fanny aus dem F-Wurf, selber gerade mal 7 Monate alt, ist eine leidenschaftliche Tante. Wann immer sie kann, schlüpft sie zu den Kleinen und bemuttert sie tüchtig, ständig bringt sie Spielzeug und animiert die Welpen zum spielen. Und auch bei den Fotos, wie sollte es anders sein, ist sie natürlich mit dabei.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>