was für ein aufregendes Wochenende, es wurden nicht nur die kleinen B´s gebohren, Christoph war außerdem mit Lord Fauntleroy (Joshi) in Nitra (Slovakia) auf der int. Dogshow.
Am ersten Tag, bei Stefan Steffik, gewann Joshi das CACIB und wurde bester Rüde. Damit erfüllt er nun alle Voraussetzungen für den Titel Internationaler Schönheitschampion.
Das er auch am 2. Tag in Nitra unter Oleg Fintora das CACIB erhielt und anschließend sogar das BOB (Best of Breed), war für uns noch das Sahnehäubchen für diesen perfekten Tag. Wir sind unglaublich stolz, dass er mit seinen sieben Jahren so voller Lebensfreude ist und mit seiner Ausstrahlung die Richter immer wieder überzeugt.
Leider gibt es keine Fotos von Nitra, dafür aber eins von der int. Dogshow in Hannover, Richterin: U. Langer, (CACIB + BOB).