bin ich seit Dienstag Abend!
Nachdem wir am Montag zum Progesteron-Test waren und Grünes Licht bekommen haben, haben wir am Dienstag unser Köfferchen gepackt und sind ins Emsland gefahren.
Erst mal „Hallo“-Sagen ohne mein Mädchen, Camy wartet derweil noch kurz im Auto. Was für eine stürmische Begrüßung, Küsschen recht, Küsschen links, Chap ist wirklich ein liebenswürdiger, aufgeschlossener und fröhlicher Rüde und passt wunderbar zu unserer Camy. Nicht nur äußerlich auch charakterlich ist er wirklich genau der Richtige.
Zum Glück ist Camy der gleichen Meinung, kaum im Haus beginnen die beiden zu flirten, es wird geschnuppert und ein wenig gespiel aber dann geht auf einmal alles ganz schnell und Chap deckt unsere Camy. Jetzt heißt es erst mal warten, unsere Camy werden wir ein wenig verwöhnen und so in knapp 4 Wochen geht es zum Ultraschall, dann wissen wir, ob wirklich alles geklappt hat.
Was für eine entpannte, harmonische und schöne „Hochzeit“

Leider habe ich beim „Koffer packen“ die Kamera vergessen, vielen herzliche Dank an Roosmarie, die uns hier ausgeholfem hat.

Das Welpentagebuch und Chaps Seite bekommen am Wochenende auch ein Update.