eine Woche einfach mal abschalten, kein Handy, kein Computer, kein Auto und auch kein Fotoapparat!
Eine Woche bei wunderschönem Wetter in der Mecklenburger Kleinseenplatte, schwimmen, paddeln und stundenlang mit den Whippet-Mädchen (die Jungs haben mit Christoph zu Hause die Stellung gehalten) auf menschenleeren Sandwegen spazieren gehen. Sand so weit das Auge reicht, ein wenig feucht vom nächtlichen Regen, die Traumpiste für ein kleines Whippet-Rennen. In weiten Kreisen sausen sie um uns herum, der Boden vibriert vom Trommeln der kleinen Pfoten und das Glück strahlt ihnen aus den Augen.
Mit dem Caravan direkt am See, ein kleiner Sandstrand, ein eigener Hundebadeplatz, aber irgendwie konnte ich den meinen Mädels nicht so wirklich schmackhaft machen ausser Bette, die sauste mit großer Begeisterung in einer riesigen Fontaine aus Spritzwasser durch den See.

Gestartet sind wir nach der Ausstellung in Bremen schon mit bester Laune, nach einem durchaus unlustigen Samstag konnte sich Camy am Sonntag über ein V2 in der Jugendklasse und ihre erste Anwartschaft für das Jugend-Championat freuen! Mit gerade mal 9 Monaten startete sie das erste Mal in der Jugendklasse und unsere Lotte (Adagio Motion and Emotion) gewann nicht nur die Offene Klasse und anschließend das Res.-CAC, sie erhielt damit auch die letzte noch fehlende Anwartschaft und ist jetzt Dt. Championesse. Wir sind wirklich sehr stolz auf unsere tollen Mädchen.