Noch bin ich nicht dazu gekommen, das Welpentagebuch weiter zu schreiben, die Zeit rennt im Moment einfach zu schnell.
Deshalb an dieser Stelle erst mal eine kleine “Vorstellung” der Zwerge.
Die Rüden und die Hündinnen, jeweils von 1 bis 4 in der Reihenfolge der Geburt (je Geschlecht).

Noch kann man die endgültigen Fellfarben nur ahnen denn in den nächsten 6 Wochen verändert sich diese noch sehr stark!

Die kleine Hündin zwei wird, wenn sie älter ist einfarbig hell-beige sein und die gestromten Welpen werden alle noch deutlich heller, die im Moment noch grau-beigen Flächen werden hell-beige bzw. sandfarben. Während der Anteil der dunklen Streifen feststeht, wird der beige Anteil mit dem Wachstum größer, die Streifen “ziehen sich auseinander”.
Mehr Bilder und ein update für das Tagebuch kommt in Kürze.