wir habe noch mal die Wintersonne genossen und sind zur Weser gefahren. Meine beiden “alten Herren” Lines (11 Jahre) und Joshi (9 1/2 Jahre) und unsere kleinste – Lilli (10 Monate) waren mit dabei.

Lines und Joshi waren schon im Auto voller Vorfreude und kaum auf der Wiese, ging es auch schon los, einmal die lange Gerade entlang, die kleine Lilli immer mit dabei!

Joshi ist Lillis “bester Kumpel”, beim Laufen schaut er sich immer wieder um, wo sie denn steckt, fordert sie zum Spielen und Mitkommen auf und auch wenn es irgendwo was zu erschnuppern gibt, sind sie, Seite an Seite unterwegs. Wenn ich meinen beiden Jungs so zusehe, kann ich es selbst kaum glauben, das die beiden schon 11 und 9 Jahre alt sind. Besonders Joshi hüpft, wenn er mit Lilli zusammen ist, selbst herum wie ein junger Hund. Erst wenn ich ihnen ins Gesicht schaue, das inzwischen doch schon etwas ergraut ist und diesen wunderschönen, sanften Ausdruck der älteren Whippets hat, fällt es mir wieder ein.

Wieder zu Hause geht es dann zum ausruhen aufs Sofa zu den Anderen. Am liebsten liegt Lilli auch hier wieder neben Joshi, heute war aber das Plätzchen an Lines Seite frei.