Letzte Woche haben wir Camy noch mal geimpt, das gehört zur Vorbereitung auf dem nächsten Wurf dazu.
Zwar wäre Camy eigentlich erst in zwei Monaten geimpft worden, das würde sich aber mit der Trächtigkeit und der Welpenaufzucht überschneiden.
Außerdem wird durch die Impfung der Mutterhündin kurz vor der Trächtigkeit noch einmal der Impfschutz gestärkt und die Zahl der Antikörper im Blutkreislauf der Mutter steigt deutlich an. Von diesem besonders guten Impfschutz profitieren auch die neugeborenen Welpen.

Im Moment ist Camy noch nicht läufig, aber die Rüden und auch Lotte werden langsam unruhig. Neugierig werden Decken und Schlafplatz von Lina und Camy abgeschnüffelt, so dass es wohl nicht mehr allzu lange dauert.

Leider habe ich noch keine aktuellen Bilder von Chap, unserem Traumprinzen für Camy, das ändert sich aber hoffentlich in Kürze.