ja! Sie ist schwanger!!!
Und wir durften schon mal einen ersten Blick auf den Nachwuchs werfen!
Fünf kleine C`s konnten wir erkennen aber wie viele es dann am Ende wirklich werden weiß ich nicht. Denn oft liegen noch Embryonen versteckt hinter den anderen oder wir haben einen doppelt gezählt, lassen wir uns einfach überraschen!
Wir haben den Tag natürlich gebührend gefeiert mit einem wunderschönen Herbstspaziergang. Nur mit Gibbs und Angelina gings los, die Kamera hatte ich auch dabei aber Fotos konnte ich kaum machen…, Angelina wich mir nicht von der Seite und Gibbson nicht von ihrer, da war ich mit dem Teleobjektiv einfach zu nah dran.
Für die nächsten Wochen habe ich mir noch so einiges vorgenommen, der neue Welpenauslauf für die Küche läßt zwar noch auf sich warten, aber das Holz für das neue Welpenspielzeug ist schon gekauft. Auch die Züchterfortbildung beim VDH in Dortmund an den nächsten Wochenenden passt perfekt, eine tolle Gelegenheit noch mal das eigene Wissen zu vertiefen und Neues dazu zu lernen!

Auch im Welpentagebuch gibt es etwas Neues!