Sommer, Sonne, blauer Himmel, die Alpen, der Gardasee, romantische Orte, Aperol Sprizz, nette Menschen und ein herrliches Gefühl von Urlaub, da wurde die italienische Club-Siegershow in Padenghe schon fast zur Nebensache.
Traditionell fest in italienischer Hand, blieben auch diesmal, trotz starker europäischer Beteiligung, nahezu alle Plazierungen in Italien.
Umso stolzer sind wir daher auf Lord Fauntleroy (Joshi) der sich in der Championklasse, nach einer fast 1 1/2 jährigen Ausstellungspause, den dritten Platz erkämpfte.
Unsere Joungster Angelina und Gibson hielten die Ausstellung noch für ein tolles Spiel aber Lotte zeigte sich schon so routiniert und schön, daß sie es in der außerordentlich stark besetzten Jugendklasse bis in die engste Auswahl schaffte.
Vorgeführt von seiner Besitzerin Susanne Oschinski hat Talking About Alec Baldwin (Alex) seine Sache richtig gut gemacht. In der stark besetzten Jüngstenklasse der Rüden erkämpfte er sich den dritten Platz – herzlichen Glückwunsch nach Hummetroth!

Ein kleines Fotoalbum gibt es in Kürze