seit Samstag haben sich die ersten der kleinen E´s auf den Weg gemacht und sind in ihr neues Zuhause umgezogen.
Es war schwer und doch nicht so sehr – denn wir sind fest davon überzeugt, ganz wunderbare Menschen für sie gefunden zu haben. Der erste Besuch ist schon angekündigt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ich bin sooo stolz auf diesen wunderschönen und liebenswerten Wurf und habe jede Minute genossen – vielleicht erst mit etwas Verspätung, wenn sie nachts um drei Uhr unbedingt das Toben anfangen wollten und erst einmal alle auf dem Arm genommen werden mussten und durchgekuschelt werden wollten, dann haben sie mich unwiderstehlich aus ihren Kulleraugen angeplinkert und alles war gut!

Unter WELPEN/STANDBILDER Woche 8 – gibt es noch einmal aktuelle Bilder von allen, nun ja, Flynn war nicht ganz so kooperativ – da müssen wir noch mal ran – aber erst brauchen wir wieder trockenes Wetter.