sind einfach wunderbar und jetzt ist Joshi (Lord Fauntleroy) auch noch Österreichischer Vize-Bundessieger! Eigentlich wollte Christoph zuerst gar nicht ausstellen aber die beiden sind einfach ein phantastisches Team und haben jede Menge Spass zusammen.
Wenn Christoph die Ausstellungsleine einpackt, verwandelt sich unser abgeklärter Joshi in einen verspielten Welpen, er rennt die ganze Zeit um unsere Beine herum, hüpft und springt, rennt zur Tür oder setzt sich, um ganz sicher zu sein, schon mal ganz oben auf den Stapel mit den gepackten Sachen.
Diese Freude merkt man ihnen dann auch an, so kommt es, dass Joshi nach einer einjährigen Pause auf nur 7 besuchten Ausstellungen nicht nur am vergangenen Wochenende das Res-CACIB auf der Österreichischen Bundessiegerausstellung in Tulln gewann und somit Vize-Bundessieger wurde, bei den verschiedensten, angesehenen Whippetexperten aus dem Ausland gewann er

1 x Res-CACIB (Österr. Vize-Bundessieger)
2 x das BOS (Bester Rüde)
2 x das BOB (Rassebester)
1 x das BIS (Best in Show).

Für mich sind meine beiden Männer jedenfalls etwas ganz besonderes und es macht mir unglaublich viel Freude ihnen zuzusehen, wenn Sie gemeinsam durch den Ring laufen.

Die Fotos sind von Jessica Bolander und wurden auf Schloss Eicks aufgenommen.