zwar ohne Sams und auch ohne Wunschpunkte, dafür aber voller wunderbarer Menschen und einem kleinen Sträußchen voller Whippets. Unser erstes kleines “Familientreffen” und, da waren wir uns alle einig, auch nicht das letzte, versprochen!
Das Wetter hatte sein Einsehen mit uns, die Sonne lachte vom Himmel (o.k. den einen Schauer standen wir, Zwei- wie Vierbeiner, eng zusammen im Schutz der Platanen) aber wir konnten wirklich den ganzen Nachmittag zusammen im Garten verbringen.

Unsere Rüden und auch die Damen mußten diesmal leider das Haus hüten, Anglina (meine wunderschöne Talking About Angelina Jolie) hatte allen mit Ihrer Läufigkeit gründlich den Kopf verdreht, sie war gerade in der heißen Phase und drei Tage später haben wir gedeckt, so durfte nur die kleine Bette (Talking About Bette Davis) unser Wirbelwind aus dem B-Wurf mit dabei sein.

Nach einer kurzen Kennenlernzeit hatten sich die Whippchen schnell zum ausgelassenen Spielen zusammen gefunden.

Bette und Diva (Talking About Ava Gardner) sausten im ausgelassenen Galopp durch den Garten, oder aber Bette und ihr Bruder Max zogen zusammen los. Schon als blinde, gerade mal knapp 2 Wochen alte Welpen lagen sie immer zusammen und sie waren es auch, die zuerst gemeinsam durch die Wurfbox wackelten, noch etwas unsicher auf den Beinen, aber soooooo neugierig.


Wenn Diva nicht mit Bette spielte, war sie der Schwarm aller (vierbeinigen) Männer. Toni (T.A. Anthony Hopkins, mein gar nicht mehr kleines, dafür sehr selbstbewußtes und lebenslustiges Flaschenkind), Akin (T.A. Al Pacino der zu einem wunderschönen, eher zierlichen Rüden mit einem ausgesprochen freundlichen Wesen herangewachsen ist)
und Antonio (Talking About Antonio Banderas, unglaublich ausgeglichen und souverän, erinnert er mich in vielerlei Hinsicht an seinen Vater, auch wenn er etwas dunkler und kleiner ist).
Antonio ist auf jeden Fall ein “Frauenversteher”, da macht er seinem Namenspaten alle Ehre, lebt er doch mit einer zarten, französischen Whippetdame zusammen.


Diva ist zu einer kleinen Schönheit herangereift und noch dazu mit einem ausgesprochen freundlichen und selbstsicheren Wesen, ich bin wirklich sehr stolz auf die kleinen A`s. Ronja (T. A. Audrey Hepburn) und Summer (T.A. Brigitte Bardot) konnten leider nicht kommen, sie haben uns aber Urlaubsgrüße geschickt!
Und was haben wir Zweibeiner gemacht? Eigentlich nicht viel, könnte man meinen, ein bisschen gegrillt, Kuchen genascht, gequatscht und Erfahrungen ausgetauscht und natürlich, mit viel Spaß den Hunden zugesehen! Davon kriegt man einfach nicht genug, besonders, wenn die sich so gut verstehen, wie unsere am Samstag, und, eigentlich ist es gar nicht so schwer zu erraten, der Chef bei den Vierbeinern war …
der Kleinste, Dackel Stuart, das ist schon ein echt cooler Kerl!