manchmal ist es wirklich wie verhext und ich komme einfach nicht dazu, mal zu erzählen, was alles passiert ist, in den letzten Wochen.

Aber fangen wir doch mal mit dem letzten Wochenende an, da ging es zur Ausstellung nach Konz, drei wunderschöne Tage mit lieben Freunden, einem herrlichen Ausflug mit den Hunden an die Saarschleife und viel Spass mit unserem neuen Familienmitglied.
Ja, richtig gelesen, seit Ostern haben wir ein kleines Hundemädchen aus Schweden bei uns aufgenommen, Lilly kommt aus dem Kennel “Play a While”, ein gut gelaunter kleiner Kobold, ein “Streifenhörnchen” wie unsere Lotte und einem Gesicht wie ein Marmorkuchen. Inzwischen ist sie 4 1/2 Monate alt und aus dem Rudel nicht mehr weg zu denken.

Hätte ich jetzt fast vergessen, unsere Lotte bekam ein V2 in der Championklasse und Camy ein V3 in der Zwischenklasse.