Für Mathias und Charles (Talking About Clint Eastwood) war es die erste Ausstellung überhaupt und die hatte es in sich. Mit gerade mal 10 Monaten wurde Charles in Karlsdorf BESTER RÜDE (Richterin Frau C. Rebourg eine anerkannte Rassespezialistin) und das bei allerfeinster Konkurrenz! Auch heute kriege ich noch immer eine Gänsehaut, wenn ich daran denke. Es war so spannend, das ich gar nicht hinschauen konnte, erst der Sieg in der Jugendklasse, dann das Stechen gegen die Jugendklasse Hündin und dann zum Abschluss noch einmal das Stechen um das BOB. Danke für einen wunderschönen Tag, wir sind so stolz auf euch, Mathias, der den kleinen Kerl toll gezeigt hat, Charles, der sich von allem so gar nicht beeindrucken ließ und Schwesterchen Camy, die bei den Hündinnen zweite wurde!

Aber auch aus Eilenburg gibt es schöne Nachrichten, Bruder Juno (TA Curd Jürgens) war mit Christin unterwegs zur Ausstellung und wurde dort in einer tollen Jugendklasse dritter. Ganz herzliche Glückwünsche an euch beide, wir wären gerne dabei gewesen, umso mehr freuen wir uns über die Bilder.
Dann ist da auch noch Lottes Champion-Urkunde angekommen, jetzt ist es also officiell, neuer Dt. Champion (VDH) Adagio Motion and Emotion. Das hat sie verdient, die zauberhafte kleine Püppi!!!

Na und dann gibt es da noch eine ganz besondere Meldung zum Schluss, der Papa für den D-Wurf steht jetzt fest. Wer kennt diesen jungen Mann?

Mehr zum Papa und zum D-Wurf gibt es in den nächsten Tagen!