der zweite Teil unserer Bilder vom Spaziergang …

es hat etwas länger gedauert, mit links bin ich ziemlich langsam – aber jetzt habe ich es doch fertig.

Inzwischen waren wir auch für einen Tag auf der Ausstellung in Castrop-Rauxel, diesmal nur mit kleiner Besetzung. Lotte ist inzwischen bereits zweifache deutsche Championess und Joshi mehrfacher dt. Champion, jetzt auch zweifacher dt. Veteranen-Champion, haben sich einen entspannten Tag auf dem Sofa gegönnt.

Aber Camy und Lilli waren mit dabei. Wie immer war Castrop Rauxel ein Kampf mit dem rutschigen Hallenboden, Lilli kam damit nicht so gut zurecht und stakste ein wenig verunsichert durch den Ring, dennoch V3 in der stark besetzten Jugendklasse. Camy wurde zweite in der Offenen Klasse und holte sich am Ende auch noch das Res.-CAC. Wir sind sehr stolz auf unsere Mädchen.