noch ist es fast nicht zu erkennen, schon gar nicht auf den Fotos, aber seit zwei Tagen öffnen sich die Augen der kleinen Welpen.
Ich kann es kaum erwarten bis sie endlich ganz geöffnet sind, es ist, erst jetzt werden aus den kleinen Maulwürfen richtige Hundewelpen. Inzwischen können sie sich schon auf allen vieren hochstemmen und wagen auch schon die ersten, noch sehr unsicheren Schritte.
Noch vergeht die Zeit hier entspannt, säubern der Wurfbox, wiegen der Welpen, Kallen schneiden – übrigens schon zum zweiten Mal und die erste Wurmkur stehen auf dem Programm.
Ein kleines Update gibt es im Welpentagebuch, neue Fotos gibt es wahrscheinlich im Laufe der Woche, sobald die Augen sich richtig geöffnet haben.
Bei der kleinen Hündin in der Mitte ist, wenn man genau hinsieht, schon zu sehen, wie sich die Augen öffnen.