Welpen

Wie wunderschön – unsere Lilly (Play a While Bay of Biscay) wird zum ersten Mal Mama!

Unsere kleinen F´s sind gerade flügge und alle in ihr neues Zuhause umgezogen.
Normalerweise Zeit für uns erst mal durch zu schnaufen und zur Ruhe zu kommen
Aber es ist auch der perfekte Zeitpunkt für Lillies ersten Wurf.
Mit ihren drei Jahren ist sie als Hündin schon wunderbar gereift aber gleichzeitig jung und voller Energie
beste Veraussetzungen für Trächtigkeit, Geburt und die Aufzucht der kleinen G´s.

Seit dem letzten Wochenende ist Lilly läufig und wir können, wenn alles klappt, in etwas mehr als 2 Monaten die neuen kleinen Talking-About´s willkommen heißen.

Wenn sie mehr über die Eltern unseres G-Wurfes wissen möchten,
sich für den Stammbaum des G-Wurfes interessieren,
oder einfach die Entwicklung der nächsten Wochen, von der Läufigkeit, durch die Trächtigkeit und das Heranwachsen der Welpen miterleben wollen – lesen sie doch mal das Welpentagebuch
die Seiten gehen in den nächsten Tagen – unter dem Menü – “Welpen” online.

Wenn Sie uns und unsere Hunde gerne kennen lernen möchten
oder einfach neugierig sind auf diese wunderbare Hunderasse
rufen Sie doch einfach unverbindlich einmal an oder kommen Sie uns besuchen.

Hier in Kürze mehr