Bei Freunden


Jinglebell of Gentle Mind (Greta) und Talking About “Brad Pitt” (Max)

eine ganz besondere Beziehung haben wir zu Max (Talking About Brad Pitt) und natürlich zu meiner geliebten Greta (Jinglbell of Gentle Mind), unsere beiden “Halbtagswhippets”.
Greta ist meine erste Hündin überhaupt und zugleich die Stammmutter unserer kleinen Zucht. Leider fühlte sie sich mit den anderen Hündinnen an ihrer Seite nie wirklich wohl. Sie brauchte mehr Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten als sie sie in unserem Rudel finden konnte.
So macht es mich mehr als glücklich, daß sie bei Christian und Christine an der Seite von ihrem Sohn Max ein neues Zuhause gefunden hat. Jeden morgen begleiten die Beiden Christine zu uns ins Büro, so findet sie die Ruhe die sie braucht und ist doch immer bei uns. Wir genießen unsere gemeinsamen Kuscheleinheiten, die Zeit zum toben im Rudel und danach gehts mit ihrem Sohn Max wieder nach Hause.