Geboren wurde ich in Wesel,bei meinen Züchtern Beatrix und Till Braake im Kennel „ von Mullewapp „.
Meine richtiger Name ist Paddington von Mullewapp, aber meine Familie nennt mich Kenai ( Frauchen ist ein Alaska Fan, es gibt ein Nationalpark der meinen Namen trägt, aber auch gibt es da den tollen Disney Film Bärenbrüder, der kleine Bär hieß auch Kenai )
Geboren wurde ich am 16.03.2016
Ich bin ein kleiner aufgeweckter Bub.
Zusammen mit meinem Frauchen Kirstin, Herrchen Frank und den Kids Vivian und Marlon,
wohne ich mit 2 weiteren Whippen und meinem großen Bärenbruder dem Rhodesian Ridgeback Rüde mitten im Herzen des Ruhrpotts in Essen.
Zu meinen Hobby´s gehören: rennen, Spielzeug klauen, meine Fellbrüder ärgern und nerven.
Aber im Herzen bin ich so ein feiner Bub, erobere Herzen im Sturm, bin sehr sozial und böse kann ich eigentlich nicht werden.