inzwischen sind unsere kleinen F´s alle ausgezogen nur die kleine Fanny Ardant (Fanny) ist noch hier und wird in Zukunft unser Rudel vervollständigen.
Von allen Whippetfamilien haben wir schon Nachrichten, die kleinen Whippchen haben sich alle gut eingelebt, die ersten Freundschaften mit den “Großen Whippchen” sind geknüpft, die Katzen schon mal beäugt und natürlich das neue Zuhause untersucht worden.
Fast alle der Kleinen vertragen das Auto fahren gut aber zwei Ausnahmen gibt es dann doch – nun ja, eine davon ist meine eigene, sie schlafen alle brav durch und gehen schon sehr gut an der Leine.
Auch wenn die kleinen schon stubenrein sind, geht es natürlich nicht immer anz ohne “Malheur”, mir passiert das immer, wenn ich gerade mal nicht richtig bei der Sache bin und nicht richtig aufgepasst habe aber auch das wird jeden Tag ein bisschen besser.

Ein paar Bilder von Felicity und Fay
gibt es noch…